von Mo. - Fr. wechselnde Tagesgerichte. Di. wechselnde Terrineneintöpfe

Gasthaus Vöhl

Über uns


Lieber Gast, herzlich Willkommen in unserem Gästebuch...

Sollte Ihnen unsere Homepage gefallen haben, so schreiben Sie uns doch Ihre Meinung oder was Sie sonst noch gerne in das Gästebuch eintragen möchten.


Allerdings sollten Sie einige Spielregeln beachten, dass anonyme Einträge nicht veröffentlicht werden und nur freundliche Mitteilungen hier ihren Platz finden.


Hier können Sie uns Ihre Meinung mitteilen. Beachten Sie bitte die Etikette.
Ihr Frank Krones




Name:

Edeltraud und Otto

E-Mail:

info@fahrschule-fkb.de

Datum:

24.05.2016 12:11:38

Nachricht:

Hallo Ihr Lieben - muss Euch doch mal ein riesiges Kompliment auf diesem wege aussprechen. Ihr seid ein super Team , immer gleichbleibend freundlich und zuvorkommend. Das Essen - hmmmm , da sammelt sich das Wasser im Munde - ist sowas von gut ! Seid ja immer lieb zu Eurer Iris , sie ist eine Perle. Freue mich schon auf morgen . Bis dahin ............


Name:

Ulf und Martina Rupprecht

E-Mail:

ulf.rupprecht@t-online.de

Datum:

09.10.2015 18:06:42

Nachricht:

Waren seit langem mal wieder bei Frank und Bettina essen. Hatten beide das oberleckere Tagesgericht, was, wie immer, super geschmeckt hat.Vielen Dank.


Name:

Wolfgang Böhme

E-Mail:

boehme.wolfgang@online.de

Datum:

07.05.2014 10:38

Nachricht:

Mit Trauer habe ich heute erfahren das Vöhls Heini verstorben ist. Den Angehörigen möchte ich hiermit mein aufrichtiges Mitgefühl aussprechen.


Name:

Volker Fiedler

E-Mail:

securelevelone@nsa.com

Datum:

05.03.2014 16:38

Nachricht:

Auch ich übermittle gerne Grüße an das Dreamteam Frank und Bettina. Ebenso an die beste Küchenfee die man sich wünschen kann. Wie immer sehen wir uns am Donnerstag zu einem gemütlichen Abend. Ich kann nur jedem externen Gast einmal empfehlen das Lokal zu besuchen und auch etwas zu essen. Vor allem Gäste aus den USA sind immer fasziniert von german gastfreundlichkeit. Macht weiter so, aber stresst euch nicht. :-)


Name:

Karin und Ralf Prause

E-Mail:

prausefrankenberg@gmx.de

Datum:

28.04.2013 15:52

Nachricht:

Es war ein festlicher Rahmen, in dem wir einen wichtigen Geburtstag bei Ihnen feiern konnten. Das leckere Essen, ein schöner Raum und die wunderbare persönliche Bedienung liesen keine Wünsche offen. Unsere Gäste waren sehr begeistert! Man kann es nur empfehlen, bei Ihnen zu feiern Liebe Grüße Karin und Ralf Prause


Name:

Wilhelm Bausen

E-Mail:

WBausen@aol.com

Datum:

14.10.2012 20:19

Nachricht:

Sehr geehrter Herr Krones, immer, wenn wir unsere Kinder in Idstein besuchen, machen wir Rast in Frankenberg. Das ist die halbe Strecke. Dann gibts was Ordentlliches zu Mittag. Man wird sachlich, aber immer freundlich bedient, auch wenn`s brummt wie beim Stadtfest am 30.09.2012. Mit freundlichem Gruß bis zum nächsten Mal WBausen Grüße auch an die ältere Dame in Ihrem Haus!


Name:

Kristof Rupprecht

E-Mail:

mailbox@kristof-rupprecht.de

Datum:

16.03.2012 18:10

Nachricht:

Hallo, eine schöne Seite habt ihr da. Am besten gefallen mir die kleinen Spiele. Und das Essen bei auch ist auch superlecker. Grüße Kristof


Name:

Volker Blackert

E-Mail:

volker.blackrt@freenet.de

Datum:

29.06.2011 20:56

Nachricht:

Hallo,ich komme zurück auf meinen Eintrag vom 12.6.2010. Und am 1.7.2011 werde ich zusammen mit Harald Lauterbach wieder bei Euch sein und ein leckeres Schmandschnitzel genießen. Die Schüssel, in der ihr mir im letzten Jahr eine Portion "grüne Soße" mitgegeben habt bringe ich Euch auch wieder mit. Diesmal habe ich auch ein eigenes Behältnis dabei und würde gerne wieder eine Portion mitnehmen. Könnt ihr mir was vorbereiten? Als alter Hesse der nur 1 x im Jahr in die alte Heimat kommt geniesse ich die dortigen kulinarischen Spezialitäten.Schöne GrüßeVolker


Name:

Britta, Dirk und Lena

E-Mail:

keine

Datum:

01.04.2011 9:14

Nachricht:

Guten Morgen Bettina,alles Gute zum Geburtstag!Bleib gesund und stets vergnügt, weil uns das am Herzen liegt. Wir wünschen eine lange Nacht und einen glühenden Hahn!


Name:

Volker

E-Mail:

volkergoussas@hotmail.com

Datum:

27.12.2010 13:15

Nachricht:

Hallo ihr Lieben, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch aus dem sonnigen Gran Canaria, Volker


Name:

Willi Meier

E-Mail:

willimeier@freenet.de

Datum:

15.11.2010 13:01

Nachricht:

Hallo Bettina, Hallo Frank,bei euch im Gasthaus auf der Geburtstagsfeier von Irene Langwald am Freitag(12.11.10) zum 60.igsten Geburtstag, war es wunderbar, a die Bewirtung, b die super Küche (nochmal extra Lob an "Irris dem FCB Fan" und das ganze Ambiente, werde das so schnell nicht vergessen.herzliche Grüsse aus dem schönenBayernland (Regensburg)von Willi und den Rest der Gruppe.PS: bis bald Servus


Name:

Volker Blackert

E-Mail:

volker.blackert@freenet.de

Datum:

12.06.2010 18:35

Nachricht:

Hallo,ich war am 11.6. zusammen mit Harald und Jörg Lauterbach bei Euch. Wie in den letzten Jahren auch hat es mir wieder sehr gut gefallen und ich (als alter Hesse der vor ca. 30 Jahren nach NRW gezogen ist) habe nach langer Zeit wieder mal ein superleckeres Schmandschnitzel genießen können. Und die grüne Soße, die ihr mir spätabends noch extra fertig gemacht und mitgegeben habt war ein Genuß.Die Schüssel bringe ich Euch beim nächsten Besuch wieder mit (auch wenn das wahrscheinlich erst in 1 Jahr sein wird).Die Qualität Eures Speisenangebots und das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt bei Euch. Da kommt jeder Gast gerne wieder.Ich wünsche Euch alles Gute und schöne Grüße in meine "2. Heimat" Frankenberg.Volker Blackert


Name:

Jimmy

E-Mail:

email

Datum:

17.04.2010 22:23

Nachricht:

Auweia


Name:

Pfingstochse

E-Mail:

deine email

Datum:

21.03.2010 22:42

Nachricht:

Jetzt gehts rund...


Name:

Dr. Wilhelm Fischer

E-Mail:

deine email

Datum:

15.01.2010 22:37

Nachricht:

Das Reh springt hoch, das Reh springt weit. warum auch nicht, es hat ja Zeit.


Name:

Eberhard

E-Mail:

deine email

Datum:

15.01.2010 22:35

Nachricht:

Kein Schwein ruft mich an!


Name:

Helmutchen

E-Mail:

keine

Datum:

26.09.2009 21:27

Nachricht:

Hirsch heisst der Mann an der Ecke.


Name:

Name Kai - Uwe Klenz

E-Mail:

kaier68@yahoo.de

Datum:

25.02.2009 11:55

Nachricht:

Hallo Frank, Lang ist es her man vergehen die Jahre. Bin jetzt in Sued Asien. Meld dich mal meine mail ist kaier68@yahoo.de oder ec.dhaka@radisson.com wuerde mich freuen.Bis dann Kai - Uwe


Name:

Helmut Sauerbrei

E-Mail:

h.sauerbrei@alice-dsl.net

Datum:

03.02.2009 10:24

Nachricht:

Hallo lieber Heini !Herzlichen Glückwunsch zu Deinem 87. Geburtstag und weiterhin alles Gute und bleib gesund.


Name:

Ulf Rupprecht

E-Mail:

info@die-webschmiede.de

Datum:

16.01.2008 8:15

Nachricht:

Hallo Frank und Bettina.Viele Grüße von Ulf und Martina.


Name:

Peter Essebaggers

E-Mail:

peteressebaggers@home.nl

Datum:

03.01.2008 15:18

Nachricht:

Ich war mit meine frau am 31 dec.2007 im ihrem gästhaus.Rinderrollade mit rotkohl und kartoffelknödel gegessen.Herlich war das.Wir kommen seit 25 jahr (mehrmals pro jahr)immer beim selber familie in Hillershausen und es gefält noch immer.Wenn wir Frankenberg besuchen,essen wir immer bei euch.Gute küche,gemütliche atmosfer und freunliche bedienung.10 punkte für ihren gästhaus.Bi nexte mahl.Peter und Lien Essebaggers aus Holand


Name:

Volker

E-Mail:

volkergoussas@hotmail.com

Datum:

13.10.2007 11:17

Nachricht:

Hallo Franky,bin jetzt auf den Kanaren, melde Dich doch mal, mein handy 0034-629852098 oder zuhause 0034-928-145477, soweit ist alles in Ordnung, hoffe, es geht Euch gut, viele Gruesse Volker


Name:

Rampensau

E-Mail:

deine email

Datum:

07.10.2007 21:58

Nachricht:

Oink


Name:

McFly

E-Mail:

keine

Datum:

17.09.2007 21:12

Nachricht:

Hallo, ist hier jemand?


Name:

Astronaut

E-Mail:

astronaut@muna.de

Datum:

19.07.2007 22:17

Nachricht:

Wir wollen Freibier!


Name:

Lothar

E-Mail:

lothar.neuhaus@arcormail.de

Datum:

08.03.2007 19:46

Nachricht:

Es gratulieren==============Italien, Frankreich, Irland, Spaniensowie Ägypten, Schweiz und auch Jordanien,Grönland, Belgien und Norwegen,Finnland, Dänemark und Schweden,Ungarn, Polen, die Tschechei,Japan und die Mandschurei,kurz gesagt, die ganze Welthat sich zum Geburtstag eingestellt.Die Affen vom Berliner Zoo,ein Eisbär und ein Eskimo,zehn Neger, zwanzig Marokkaner und tausend Südsee-Insulaner,die Autofahrer, die Kanuten,die Frauen aus den Pommesbuden,der kleine Hobbit und auch die Leander,sie gratulieren alle miteinander.Charlie Chaplin, Dick und Doof,die Lokusfrau vom Hauptbahnhof,der hessische Rundfunk und NDR IIsind selbstverständlich auch dabei. Das Rote Kreuz, die Heilsarmee,und aus dem Märchen eine Fee,Momo und der Herr der Ringe,wollen ihren Glückwunsch bringe.Selbst Jehovas fromme ZeugenFehlen nicht in diesem Reigen.Der Grenzschutz und die Polizei,Faust, der Rübezahl und auch Karl May,der kleine Prinz, der tapfre Schneiderund so weiter und so weiter.Sie alle reichen Dir die Hand,auch wenn sie Dir nicht sind bekannt.Sie wünschen Dir zum heutigen FesteViel Glück und immer nur das Beste.Dem schließen sich an: Lothar vom Dienstagsstammtisch


Name:

Jürgen Burger

E-Mail:

juergen_burger@arcor.de

Datum:

26.02.2007 12:31

Nachricht:

Hallo Frank,treffen uns zu Deines Vaters 75igsten Geburtstag.Wir freuen uns bereits jetzt darauf. Kommen mit 5 personen aus Duisburg und werden hoffentlich gut bedient.Schöne Internetseite, aber was ich kaum glauben kann: Abends ist die "Kneipe" zu ??? Viele Grüße und alles Gutedein Onkel Jürgen


Name:

Ron und Ruth Bakker

E-Mail:

rbakker@visualsystems.nl

Datum:

09.01.2007 11:18

Nachricht:

Besuchen jedes Jahr im Ferien Ihr Gasthaus und geniessen das Essen & Trinken sehr! Herzlichen gruss an Vater und Mutter Krones. Der "Lecker"-Mann aus Holland.